Närrische Zeit an der Schule Schopfloch

Am Freitag, den 2.2.2018, wurde in der Grund- und Mittelschule Fasching gefeiert. Fast alle Kinder und Lehrer kamen an diesem Tag toll verkleidet in die Schule.

Das bunte Treiben fand seinen Höhepunkt in der Turnhalle. Dort konnten die Hexen und Zauberer, all die Fantasiewesen, Polizisten und Superhelden ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Verschiedene Stationen und Übungen, die die Mittelschüler für unsere Feier aufgebaut hatten, boten eine sehr abwechslungsreiche Bewegungslandschaft, die zum Toben und Spielen einlud.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Natürlich gab es auch gemeinsame Spiele und eine große Polonäse. Beim Kostümwettbewerb präsentierten alle großen und kleinen Narren ihre Verkleidungen auf dem Laufsteg. Herzlicher Dank gilt unserem Elternbeirat, der alle Schülerinnen und Schüler für ihre kreativen Kostüme mit einer kleinen Überraschung belohnte.